Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Wie wir schon berichtet haben, wird Apple höchst wahrscheinlich seine neueste Software für den Mac, OS X Mountain Lion, am 25 Juli vorstellen und im Mac App Store zum Download freigeben. Nun häufen sich die „Indizien“ für einen rechtzeitigen Start am 25 Juli. So haben Apple Care Mitarbeiter schon eine finale Version der Software erhalten um bei eventuellen Problemen sofort behilflich sein zu können. Weiters wurden die Mitarbeiter schon auf die neue Software eingeschult. Auch das Werbematerial für die neue Software soll schon in einigen Stores eingetroffen sein.

Apple, Care News Österreich Mac Deutschland

Damit gibt es für uns keinen Zweifel, dass Apple am 25. Juli die neue Software vorstellen wird. Wir sind sehr gespannt ob es noch weitere Features zu entdecken gibt oder ob die bis jetzt entdeckten Features beibehalten worden sind. Natürlich werden wir gleich nach Release nochmals einen Blick auf die Software werfen und euch über Neuigkeiten informieren.

TEILEN

Ein Kommentar