Apple News Österreich Mac iOS 5, Nachrichtensystem iPhone iPad

Kaum zu glauben aber Apple arbeitet jetzt schon an der größeren Verbreitung von iOS 5 an verschiedene Entwickler und tester (natürlich kein offizieller Test). Daraus lässt sich schließen das Apple vielleicht schon zur WWDC eine erste Preview auf das neue iOS 5 geben wird. Ob sich iOS 5 wirklich extrem von dem Vorgänger iOS 4 abheben wird ist leider noch gänzlich unklar. Apple soll sich aber dem Benachrichtungssystem und der Bedienung angenommen haben und hier ein paar Verbesserungen gemacht haben.

Wahrscheinlich wird iOS 5 nur noch auf dem iPhone 4 und auf dem iPhone 5 betrieben werden können und sicherlich gleichzeitig mit dem neuen iPhone 5 erscheinen. Wenn man den Quellen Glauben schenken kann wird das iPhone 5 direkt zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel