Apple News Österreich Mac iPhone App Store Apps

Apple hat es mit dem App Store wirklich geschafft und macht richtig viel Geld damit. Wenn man es in der Relation mit Google sieht sogar 17mal mehr Umsatz als der Suchmaschinengigant. Doch auch der Android Markt wächst sehr stark und schnell und ist daher nicht zu unterschätzen. Im letzen Jahr hat der Android Markt um satte 800% zugelegt und konnte damit das höchste Wachstum erzielen.

Jedoch hat Apple hier noch viel Luft nah oben und konnte den Marktanteil auch um  131% zum Vorjahr steigern. Was uns sehr erstaunt hat waren Platz 2 und 3 der Rangliste. Hier reit sich nämlich BlackBerry und Nokia ein – doch können diese Apple nicht das Wasser reichen. Beeindruckend ist aber das Wachstum von Nokia die trotz Krise ein Wachstum von über 700% verbuchen konnten.

Hier die gesamte Grafik:

Apple News Österreich Mac Schweiz iPhone, iPad, App Store Android

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel