fragger App der Woche für iPhone im App StoreFragger ist eines der beliebtestens Games für den iPod oder das iPhone und wurde gestern aktualisiert und um eine Welt mit 25 Level erweitert. Dies freut die Fangemeinde da das Update kostenlos ist. Weiters bietet Fragger nun auch eine iPhone 4 Retina Grafik an. Die Updates für Retina und Level sind zusammen ca. 130MB groß.

Grundlegend geht es in Fragger darum mit Granaten Feinde zu zerstören. Klingt brutal ist es aber nicht – das Spiel ist für Kinder über 12 Jahren freigegeben und enthält keine „Blutszenen“ oder sonstige Gewaltszenen.

Fragger bietet im Momentan 4 Welten mit bis zu 40 Levels – wobei der Schwierigkeitsgrad immer weiter steigend ist. Zusätzlich hat Miniclip Fragger auch eine Gamecenteranbindung spendiert wo man nun mit seinen Freunden, seine Ergebnisse vergleichen kann.

Hier die Levelauswahl:

  • Desert Strike ( 40 Levels )
  • Lost City ( 30 Levels)
  • Planet X ( 30 Levels)
  • Atlantis ( 30 Levels)

Fragger ist für 0,79€ im iTunes Store erhält unter diesem Link: Fragger Direktdownload via iTunes

Hier noch ein Screenshot

Fragger Download für iPhone 4 mit Retina und neuen Level

TEILEN

Ein Kommentar