Wie jede Woche stellen wir heute eine neue App vor, nämlich Connectuss. Connectuss ist ein Geschicklichkeitsspiel wo man Punkte miteinander verbinden muss. Dies klingt sehr einfach – jedoch sind diese Punkte sehr trickreich angeordnet. Die Redaktion selbst hatte schon bei Level 12 Schwierigkeiten die Richtige Lösung zu finden. (siehe Screen)

Connectuss für Apple iPhone kostenlos dowloaden

Für alle User die gerne ihr Hirn trainieren wollen ist dieses Spiel genau das richtige. Das Spiel ist kostenlos im App Store erhältlich und macht sicherlich Freude. Das einzige Manko an der App ist, dass diese mit Werbung bestückt ist. Jedoch stört dies nicht das Spielvergnügen.

Die App ist 1,7 MB Groß und liegt in Version 1.1 vor – Notwendig ist dazu mindestens iOS 3.0 – Leider bietet das Game noch keine RETINA Grafik an – doch ein Update wird sicherlich folgen.

Hier der Downloadlink: Connectuss – Ishay Weinstock

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel