Software update Österreich Apple Mac Os X Snow LeopardAuf einigen Seiten (apfelnews, iPhone-ticker) berichten iPad und iPhone-Besitzer von massiven Problemen mit der Akkulaufzeit unter iOS 4.2.1. Außerdem soll es in der Nacht auf Sonntag um ca. 3:30 in der Früh Phantom-Facetime-Anrufe gegeben haben. Es waren zwar Freunde oder Bekannte die angeblich angerufen haben, jedoch wussten diese nichts von ihrem Glück. Vereinzelt wird noch von Problemen beim Versand von MMS oder beim Tethering gesprochen.

Wir würden gerne von euch wissen, ob ihr bei euren Geräten auch Probleme dieser oder anderer Art aufgetaucht sind? Schreibt uns eure Erfahrungen!

TEILEN

2 comments

  • Mein Iphone ist auf dem stand von ios 4.1 und ich habe gestern nachts um 3.30 Uhr auch einen Facetime-Anruf von einem meiner Kontake erhalten. Dieser beteuerte, dass er zu der Zeit sich geschlafen habe... Mich würde sehr interessieren an was das wohl liegen mag!