OS-X-Mavericks-logo

Leider schafft es Apple auch bei OS X 10.9.2 nicht, alle Kunden fehlerfrei zu bedienen. Aus diesem Grund häufen sich nun im Supportforum von Apple die Anfragen bezüglich einer nicht funktionierenden AirPlay-Einbindung. Laut Ticker tritt das Problem sporadisch auf und macht sich durch ein fehlendes AirPlay-Icon bemerkbar. Andere Nutzer sprechen aber von einem sehr schlechten AirPlay-Empfang, oder von Bildaussetzern, die nicht gewollt sind. Apple hat das Thema noch nicht kommentiert und wird sich wahrscheinlich gerade intern beraten.

Abhilfe schafft Neustart
Meistens kann das Problem via Neustart des Gerätes behoben werden. Sollte dies aber nicht funktionieren, liegt es an einem dauerhaften Problem, welches nur von Apple gelöst werden kann. Sollte dies auftreten, kann man sich direkt an den Support von Apple wenden und darauf hoffen, dass das Problem bald gelöst wird. Wir sind gespannt, wann sich Apple dazu äußern wird und ob ihr die gleichen Probleme mit OS X 10.9.2 habt, oder ob bei euch wirklich alles reibungslos funktioniert?

TEILEN

3 comments