Apple News Österreich Software CS 6 Cs 5 Photoshop, Elements, After Effects,

Adobes Produktzyklus ist bald wieder zu Ende und in den nächsten 3 bis 9 Monaten sollte die neuen Version CS 6 (oder wie sie auch heißen mag) auf den Markt kommen. Momentan ist noch nicht sehr viel über den Entwicklungsstand der neuen Software bekannt. Jedoch wurde schon bekannt das Adobe sehr stark an den 64 Bit Struktur für alle Programme arbeitet.

Wie die meisten wissen arbeitet Photoshop schon seit CS 5 mit 64 Bit Unterstützung nun soll laut Angaben die komplette Suite mit 64 Bit Unterstützung ausgeliefert werden. Ob diese Entwicklung für Windows PC’s ist oder auch für Mac’s ist leider nicht bekannt. Weiters soll es enorme Fortschritte in Photoshop und Illustrator geben.

Hier sollen weitere automatisierte Funktionen hinzugefügt werden. Auch die Bedienung der beiden Programme soll umgestellt und verfeinert werden. Alles in Allem wird bei CS6 das Update unter der Haube stattfinden und sich nicht sehr viel im Frontend der Programme verändern. Wir hoffen dass uns Adobe aber doch mit eine Paar „Feature“ überraschen kann.

TEILEN

2 comments