Sehr überraschend hat Apple an einem Montag die neueste Software von iOS veröffentlicht. Nun ist nach einer kurzen Beta 5 Phase die finale Version von iOS 6.1 erschienen und steht über den normalen Software-Download zur Verfügung. Im Moment ist noch nicht klar welche geheimen Änderungen es unter 6.1 gibt. Man geht aber davon aus, dass sowohl das Akku-Problem als auch einige Bug-Fixes bei Apple Maps durchgeführt worden sind. Weiters wurden laut Beschreibung nun einige LTE-Carrier hinzugefügt. In Österreich, Deutschland und der Schweiz werden aber keine weiteren LTE-Partner angeschlossen.

Wichtiges Update!
Nachdem wir alle sehr lange auf das Update gewartet haben, ist der Ansturm auf die Software sehr groß und die Server sind leicht überlastet. Zudem bedeutet die Veröffentlichung von iOS 6.1 auch, dass der Jailbreak für iOS 6 bald an die Öffentlichkeit kommen wird. Dieses Update macht in unseren Augen momentan jeden User glücklich!

Beschreibung:

– LTE support for more carriers (complete list of supported carriers at www.apple.com/iphone/LTE/)
– Purchase movie tickets through Fandango with Siri (USA only)
– iTunes Match subscribers can now download individual songs from iCloud
– New button to reset the Advertising Identifier

TEILEN

33 comments