Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Nun sollte es endgültig fix sein mit dem Releasedatum vom OS X Mountain Lion. Auch deutsche Shop-Mitarbeiter haben nun bestätigt, dass am 24. Juli eine Nachtschicht eingelegt werden muss, damit die gesamten Shops umgestaltet werden können. Damit ist nun sehr sicher, wann das neue Mountain Lion auf den Markt kommen wird. Wann Apple den Download freischalten wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir rechnen aber damit, dass es sich in den späteren Abend des 25. Juli ziehen wird.

Ansonsten gibt es keine großen Neuerungen in diesem Bereich. Vielleicht erscheint kurz nach der Veröffentlichung von Mountain Lion auch Hardware, die auf das neue Betriebssystem angepasst worden ist. Hier bietet sich der 7. August sicherlich für eine Veröffentlichung an. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und Tage, da es von Seiten Apple sicherlich einiges Neues gibt.

TEILEN

11 comments