OS-X-Mavericks-logo

Die Veröffentlichung von OS X 10.9.3 soll bereits in den Startlöchern stehen und die meisten Fehler sind schon ausgebessert. Nun geht es ans Eingemachte und dies bedeutet, dass die Veröffentlichung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Es wird angenommen, dass die Software bereits in wenigen Tagen veröffentlicht wird und gleich ein sehr interessantes Feature mit sich bringt. Laut neuesten Informationen soll eine vollwertige 4K-Unterstützung in OS X integriert worden sein, was bedeutet, dass Apple diese Technologie als neuesten Trend ansieht.

4K-Display von Apple
Was wäre ein Betriebssystem mit 4K-Unterstützung ohne 4K-Display von Apple? Genau diesen Gedankengang haben viele Analysten und Experten und sind der Meinung, dass Apple bald in 4K-Thunderbolt-Display präsentieren wird, welches vom neuen Mac Pro unterstützt wird. Wahrscheinlich wird das neue Display auch von den neuen MacBook Pro und iMac-Modellen unterstützt werden. Wir freuen uns schon darauf und sind auf den Preis des Displays gespannt.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments