Mac Os X Lion Downloaden Kaufen Erscheinungstermin MacMania Mac

Nach der Weihnachtszeit geht es wie gewohnt in schnellen Schritten weiter, so auch bei den Updates von OS X Lion. Nun haben die Entwickler die finale Version von OS X Lion an die Beta-Tester veröffentlicht. In der Beschreibung sind schon die Hinweise auf eine Golden Master zu finden. Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass 10.7.3 bald über den Apple internen Download verfügbar sein wird. Apple hat sich bei diesem Update hauptsächlich auf iCal, Adressbuch, Spotlight und Safari konzentriert. Auch die Stabilität des Betriebssystems wurde verbessert. Das Update hat eine Größe von knapp 900MB und ist damit ein richtiges Schwergewicht.

Wer bis jetzt noch nicht auf Lion umgestiegen ist, kann dies normalerweise nach der dritten Version bedenkenlos tun, da hier die meisten Probleme seitens Apple gelöst worden sind. Auch die Dritthersteller hatten nun genug Zeit, um sich auf die neue Software einzustellen und ihre Programmierung anzupassen. Daher wäre nach dem Release sicherlich ein guter Zeitpunkt für einen Umstieg auf OS X Lion.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel