Apple News Österreich Mac Schweiz Os X Lion Deutschland Release

Kaum zu glauben aber am ersten Tag wurde die neue Software OS X Lion schon über 1 Million mal über den Mac App Store geladen. Dies ist natürlich ein großer Erfolg für die neue Software, doch bleibt die Menge doch etwas hinter den Erwartungen. Es wird sich erst in der nächsten Zeit zeigen wie populär OS X Lion wird und ob es das dominierende Betriebssystem aller Macs wird.

Da es anscheinend noch Probleme mit Time Machine und anderen Programmen gibt – scheuen noch manche User den Umstieg auf das Betriebssystem. Wenn Apple diese Probleme gelöst hat, wird die Masse an OS X Lion Rechnern sicher weiter steigen.

Habt ihr schon OS X Lion in Verwendung? Wenn „Ja“ wie findet ihr es? Wenn „Nein“, warum seit ihr nicht umgestiegen?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel