iPAd event

Wer die Keynote am Donnerstag versäumt hat, aber nicht die Zeit findet, die komplette Version anzusehen, hat jetzt die Möglichkeit das Ganze quasi im Zeitraffer zu genießen. Die Kollegen von Mashable haben nämlich die wichtigsten Momente der Keynote zusammengefasst und in 80 Sekunden verpackt. So bekommt man in sehr kurzer Zeit einen guten Überblick über die vorgestellten Produkte und Neuheiten.

(Video-Direktlink)

QUELLEYouTube
TEILEN

2 comments

  • Ist das repräsentativ? Nach dem Video war es nämlich so: 1/5 Selbstbeweihräucherung, 1/5 Darstellung von Produkten die später kommen, 1/5 Erklärung von Features, die schon einmal erklärt wurden, 1/5 neue Produkte und 1/5 Plattform Werbung für Dritte. Ich habe Sie nicht gesehen, nur nachher die Website angeschaut. Und wenn ich mir die Infos auf der Website so ansehe, verstehe ich warum Kommentare hier und anderswo sagen, dass es langweiliges PR-Geplapper war.