Apple Youtube logo Stream

Wir kennen Youtube und sein schlankes und sehr simples Design. Nun soll damit Schluss sein und Youtube beginnt (wie ihr vielleicht schon gemerkt habt) mit einem größeren Redesign, um die Site übersichtlicher zu machen und den Userflow zu optimieren. Sehr erstaunlich ist die Ähnlichkeit zu gewissen Apps wie Facebook… Hier sieht die Menü-Seitenleiste schon sehr stark danach aus, als wäre diese auch für den mobilen Markt geschaffen worden.

Was Youtube noch alles mit diesem Redesign im Schilde führt, ist leider nicht ganz klar. Wir finden das Design aber dennoch sehr ansprechend und können euch nur empfehlen, Youtube neu zu entdecken! Wir möchten natürlich auch eure Meinung – wie findet ihr das neue Design? Besser? Schlechter?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel