Word Lens Bilder übersetzten Mac News Österreich Apple SchweizWir haben nicht schlecht gestaunt, als wir das erste mal mit Word Lens gearbeitet haben und konnten es auch nach dem 2ten Test immer noch nicht ganz glauben. Word Lens ist eine App die Schilder, Speißekarten oder andere gedruckte Sachen direkt übersetzt. Wer kennt es nicht im Urlaub – man sitzt in einem fremden Land und muss eine Speißekarte oder Informationstafel lesen und hat keinen Plan wie? Genau hier greift diese geniale App ein.

Momentan ist zwar nur eine Übersetzung von English auf Spanisch möglich jedoch arbeiten die Entwickler an einer größeren Version mit mehr Sprachpacketen. Momentan klagen leider noch Kunden über falsche Übersetzungen oder falsche Wortstellung (dies haben wir in unserem Test leider nicht prüfen können). Wir sind auf jeden Fall schon mal richtig begeistert von diesem App und freuen uns auf die Deutsche Variante.

Die GrundAPP ist kostenlos erhältlich – die Sprachen müssen via inAPP Kauf dazubestellt werden. Das App ist 3.1MB groß und läuft ab Version 4.0 und ab dem iPhone 3GS.

Hier noch ein kleines Demovideo:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel