Liebe Leserinnen und Leser!

Mit der Einführung des „Wochenrückblicks“, wollen wir euch die Möglichkeit bieten, die wichtigsten Themen und Ereignisse der vergangenen Woche – ohne lange Suche – nachlesen zu können.

Da zu Beginn dieser Woche die WWDC traditionell mit einer Keynote eröffnet wurde, steht natürlich die neue Software im Mittelpunkt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Wochenrückblick

iOS 10: Es gibt viel zu berichten!

Das neue iOS 10 setzt viel auf Verbesserung des bestehenden Userinterfaces und der bestehenden Technologie. Beispielsweise hat Apple die kompletten Notifications überarbeitet und auch mit 3D Touch versehen. Das Design selbst hat sich nur minimal und...

Was gibt es Neues bei macOS „Sierra“ (nicht mehr OS X)?

Apple hat es nun wirklich gemacht - OS X ist Geschichte! Der Konzern hat die Namensgebung von OS X aufgegeben und es nun in die einheitliche Namensgebung der kompletten Betriebssysteme integriert. Dieser Schritt war schon...

macOS deutet eindeutig auf neues MacBook Pro mit OLED-Leiste hin

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der komplette Quellcode von macOS Sierra durchforstet wird und auch auf neue Informationen stößt. Es wurden nun nämlich erste Hinweise darauf gefunden, dass Apple an einem MacBook...

iOS 10-Dark-Mode: Apple hätte ihn eigentlich geplant

Wie nun bekannt geworden ist, scheint Apple nun doch einen Dark-Mode in sein neues Betriebssystem integriert zu haben, aber dieser wurde für die Präsentation noch nicht aus dem Hut gezaubert. Wie nun einige Screenshots von...
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel