Die unendliche Geschichte geht weiter. Noch immer gibt es keinen konkreten Anhaltspunkt für den Release des iPhone 4 in weiß. Langsam aber sicher verzweifeln Kunden die unbedingt ein iPhone in weiß haben möchten. Apple reagiert auf Kundenanfragen kaum oder nur sehr allgemein. Wir haben selbst beim Apple Support angerufen und haben diese Auskunft bekommen – Zitat:

Leider ist noch kein Termin für das weiße iPhone 4 bekannt. Weitere Infos zu einer Veröffentlichung würden dann via Homepage oder Newsletter bekannt gegeben.

Natürlich haben wir nicht erwartet so einfach ein Datum gesagt zu bekommen – jedoch waren wir schon etwas enttäuscht da einem nichtmal die Hoffnung gemacht wurde dass es bald erscheinen wird. Doch was könnte nun wirklich eintreffen? Wird das iPhone 4 weiß eingestampft oder doch noch ausgeliefert. Wir haben für euch ein paar Denkansätze vorbereitet.

  • Das iPhone 4 wird eingestampft und nicht mehr weiterentwickelt. Da das iPhone 4 weiß aus der Werbung genommen worden ist und auch von der Homepage entfernt worden ist könnte dieser Fall durchaus eintreffen. Weiters ist die Entwicklung des iPhone 5 schon in der Endphase und die Entwickler haben andere Prioritäten.
  • Das iPhone 4 in weiß wird noch zum Verkauf bereitgestellt. Muss dann aber mit neuer Hardware punkten können. Apple würden dann sicherlich den Release des iPhone 5 verzögern da man ja eigentlich ein 6 Monate „altes“ Gerät kauft und sicherlich auf das neue iPhone 5 warten würde
  • Das iPhone 4 wird nach dem Release oder auch gleichzeitig mit iPhone 5 veröffentlicht und dann günstiger angeboten (siehe iPhone 3GS). Wir finden dies eines der wahrscheinlichsten Szenerien da Apple hier nichts an der Hardware des iPhone 4 weiß machen müsste und durch den „günstigen“ Preis sicherlich noch Käufer finden würde

Ob das iPhone 4 weiß wirklich irgendwann das Licht der Welt erblicken wird ist unklar. Jedoch hoffen wir das Apple dieses schöne Produkt noch an die Kunden bringt und damit sicherlich einige User sehr glücklich macht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel