iPhone 5 Konzept, Design, MokeUP first look

Apple hat schon fast alle Features für Smartphones ausgereizt. Nun kommen aber wieder erneut Gerüchte auf, wonach Apple ein wasserdichtes iPhone herstellen möchte. Wir haben schon einmal darüber berichtet, dass es bereits jetzt schon möglich ist ein iPhone so zu bedampfen, dass es wasserdicht ist. Doch nun hat eine weitere Firma namens HzO verlauten lassen, dass auch sie einen Weg gefunden haben, das iPhone wasserdicht zu bekommen.

Dem noch nicht genug, so hat HzO eine enge Zusammenarbeit mit Apple bekannt gegeben, wonach Apple schon nach einem Weg sucht, die Technologie in den Produktionszyklus zu integrieren. Damit würde Apple das erste wasserdichte Smartphone herstellen und hätte damit wieder ein Feature, welches kein anderes Smartphone hat.

Was haltet ihr von dieser Neuerung? Nur eine Spielerei oder doch sinnvoll?

TEILEN

3 comments