Keynote Special Event Apple News Österreich Mac Steve Jobs ipad 2 iPhone 5

Wenn man einige fanatische Apple User fragen würde ob Steve Jobs ein Gott sein – würden diese mit einem überzeugten JA antworten. Nun sind Gerüchte aufgekommen wonach Apple auch in Jerusalem einen Apple Store bauen möchte. Doch viele Quellen vermuten, dass hier etwas mehr dahinter steckt als nur ein normaler Apple Store. Weiters soll der Apple Store aus symbolischen Gründen direkt in Jerusalem gebaut werden. Daher stellen wir uns die Frage welche Gründe? Eventuell die erste Kirche für Apple Jünger?!?

Der Store soll angeblich über 5000 Quadratmeter groß sein und einer der größten Apple Stores werden die es im Moment gibt. Ob Apple wirklich hier einen Store bauen wird ist leider noch nicht gänzlich geklärt. Sicher ist das Apple mit einer führenden Immobilienagentur um Gespräch ist.

TEILEN

2 comments