Eigentlich sollte das iPad 3 schon im März nächsten Jahres auf den Markt kommen – jedoch verdichten sich nun immer häufiger die Gerüchte, dass Apple auch beim iPad die Philosophie mit dem Zwischenschritt S einführen will. So würde im März 2012 kein iPad 3, sondern ein iPad 2S auf den Markt kommen und Apple hätte nochmals gut ein Jahr Zeit um das iPad 3 auf den Markt zu bringen. Apple soll anscheinend mit den verschiedenen Komponenten des iPad 3 wie z.B: dem Retinadisplay zu kämpfen haben. 

Wenn Apple wirklich solch ein Display verbauen möchte, können wir frühestens Ende 2012 mit einem iPad 3 rechnen, da das Display noch nicht in großen Stückzahlen produziert werden kann. Daher können wir wahrscheinlich erst in 2 Jahren mit einem iPad 3 von Apple rechnen und nächstes Jahr wird es ein iPad 2S abgeben – mit verbessertem Prozessor und verbesserter Kamera (synchron zum iPhone 4S).

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel