Apple News, Österreich Schweiz IE9 Multitasking Copy&Paste Windows 7

Microsoft kann seit einem Jahr immer noch nicht an die großen der Smartphoneszene anknüpfen und bleibt weiterhin hinter den Erwartungen der Analysten und natürlich hinter den eigenen Erwartungen. So ist der Marktanteil von Windows 7 Phones bei gerade mal einem Prozent und ist somit nicht relevant für den gesamten Markt. Steve Ballmer sagte zu diesem Thema (Zitat)

“In a year, we’ve gone from very small to … very small”

Ob es Microsoft irgendwann schaffen wird den Smartphonemarkt zu erobern bleibt fraglich. Auch die Kooperation mit Nokia hat noch sehr wenig Früchte getragen und es ist auch sehr fraglich ob es Nokia überhaupt noch so lange geben wird. Apple und Google können daher sehr gelassen i die Zukunft blicken da der Softwareriese Microsoft nicht aus den Startlöchern kommt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel