Spezial Event Apple - GerüchteWie Apple gerade bekannt gegeben hat gibt es jetzt doch einen Livestream für das heutige Special Event von Apple. Wie gehabt ist der Livestream wieder im Quicktimeformat und kann über iPhone, Ipad sowie Mac / Windows wiedergeben werden.

Es ist zu erwarten das der Stream wieder sehr beansprucht wird – also ist es ratsam sehr früh in den Stream einzusteigen um alles genau verfolgen zu können. Die Apple.com Site ist jetzt schon ziemlich überladen und hat lange Wartezeiten.

Die Systemvorraussetzungen liegen bei OS X 10.6 und Safari 5.0 – auf dem iPhone und iPad muss mindestens iOS 3.0 installiert sein.

Der Link wird leider erst in Kürze veröffentlich – aber dieser erscheint wie gewohnt direkt auf www.apple.com

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel