Den Kollegen von fscklog.com wurden folgende Bilder zugespielt. Das erste Bild dürfte die Spezifikation des Einsteigermodells der 13-Zoll-Reihe zeigen.

Bemerkenswert ist, dass anscheinend, wie vermutet, keine höhere Auflösung kommt, sondern die alte Auflösung von 1280 x 800 erhalten bleibt. Eventuell verfügen die teureren 13-Zoll-Modelle über eine höhere – wir werden sehen. Weitere interessante Details sind die FaceTime-HD-Kamera und der neue Thunderbolt-Anschluss (das Bild unten zeigt das Thunderbolt-Logo auf der MBP-Verpackung). Was sich hinter diesem Namen verbirgt ist noch nicht ganz klar. Es könnte sich um die neue Light-Peak-Schnittstelle handeln. Sollten noch weitere Details bekannt auftauchen, werden wir natürlich darüber berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel