Armband LunaTik Apple News Mac Österreich ipod Nano

Natürlich ist es fast klar, dass das iPad 3 oder iPad 2S mit Siri ausgestattet wird. Jedoch wird seit geraumer Zeit ein Gerücht in die Welt gesetzt – wonach Apple auch andere Geräte abseits von iTV, iPhone und iPad mit Siri ausstatten möchte. Apple arbeitet anscheinend an neuen Konzepten die Siri noch direkter an den User bringen soll. Anscheinend soll ein ähnliches Patent wie beim jetzigen iPod Nano zum tragen kommen – da dieser auch als Armbanduhr verwendet werden kann.

Wenn Apple weiter an kompakten Geräten mit Siri-Unterstützung Arbeit kann man sich auch einen iPod Shuffle mit Siri vorstellen. Jedoch ist zu bedenken, dass der Dienst einen Internetzugang benötigt um alle Anfragen korrekt zu verarbeiten. Natürlich ist ein W-Lan oder 3G Chip nicht leicht zu verbauen, vorallem in einem solch kleinen Gerät wie dem iPod Shuffle oder Nano. Wir werden sehen was Apple für uns noch bereit hält. Siri dürfte aber für Apple ein deutliches Standbein werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel