Apple iPhone 4 white weiß News Frühjahr wann Apple News Österreich Mac Schweiz

Nun ist es dann wirklich an der Zeit, dass das neue iPhone 4 in weiß auf den Markt kommt. Wie wir schon berichtet haben, verdichten sich die Hinweise auf das neue iPhone 4 immer mehr. Nun ist sogar ein Packet bei Best Buy aufgetaucht das den Schriftzug 16GB White iPhone 4 tragt.

Natürlich kann diese Packet auch gefaket sein – jedoch soll die Quelle sehr zuverlässig gewesen sein. Wir vermuten nun stark, dass Apple beim iOS 4.3 Event nicht das neue iPad vorstellen wird, sondern endlich die Freigabe für das weiße iPhone 4 erteilen wird (One more thing).

Natürlich sind dies nur Vermutungen von unserer Seite, jedoch finden wir den Zeitpunkt gut gewählt und das neue iPhone 4 wird dann schon mit der neuen iOS 4.3 Software ausgeliefert. Ob es schon ein iPhone 4 white mit CDMA Chip geben wird ist leider weiterhin unklar.

Hier das Beweisfoto:

iphone4 weiss bestbuy Apple News Österreich Mac iPhone Schweiz

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel