Apple iPhone 4 white weiß News Frühjahr wann Apple News Österreich Mac Schweiz

Wie Engadget gestern berichtet hat sind in der Vodafone Bestellliste die neuen iPhones in weiß aufgetaucht. Einmal kann man das iPhone in der 16GB Variante sehen und einmal die Variante mit 32GB. Wie wir schon berichtet haben soll das weiße iPhone laut Aussagen von Apple im Frühjahr 2011 an den Kunden gebracht werden. Doch in den letzten Monaten wurde es immer stiller im das Phanomän „Weißes iPhone 4“ so hat keiner mehr an den Verkauf des iPhones geglaubt.

Jedoch können wir uns sicherlich vorstellen das Apple die Materialprobleme nun endlich in den Griffe bekommen hat und das neue iPhone 4 in weiß das Licht der Welt erblicken wird. Im Moment gibt es sehr viele User die gerade auf dieses iPhone warten und dadurch könnte Apple seine Verkaufszahlen zusätzlich zum iPhone 4 CDMA deutlich steigern da das Kundeninteresse am iPhone 4 immer noch sehr stark ist.

Wir sind gespannt ob wir bald ein iPhone weiß in unseren Händen halten können – denn auch Mitglieder der Redaktion warten schon seit sehr langer Zeit auf diesen Moment.

Hier die Bilder von engadget:

Apple iPhone 4 white weiß News Frühjahr wann Apple News Österreich Mac Schweiz Apple iPhone 4 white weiß News Frühjahr wann Apple News Österreich Mac Schweiz

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel