App Store Logo - Appstore für Mac und Apple

Wie wir wissen hat Apple in den letzten Tagen sicherlich enorm viele iPhones absetzen können. Dies kommt natürlich nicht nur Apple zu Gute sondern auch den App-Entwicklern die ihre Apps über den App-Store anbieten. So waren in den letzten Tagen vor allem Spiele und Dienstprogramme sehr gefragt und wurden auch fleißig heruntergeladen. Die User haben auch nicht davor gescheut, für die App zu zahlen – daher kann sich die folgende Grafik auf beide Sparten beziehen.

Auch ältere Apps wurden sehr schnell gefunden und auch dementsprechend oft geladen. Zu den Favoriten gehören wieder einmal: Facebook, Skype, Angry Birds, Cut the Rope oder auch der Facebook Messenger. Man sieht also eindeutig, dass das iPhone einerseits für „Games“ oder zur „kostenlosen Kommunikation“ verwendet wird.

Welche Apps habt ihr eigentlich so auf euren iPhones oder iPads?

App Entwicklung, Charts auf iPad oder iPhone

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel