Wie wir wissen, ist schon die 2te Beta-Version von iOS 5.1 an die Entwickler ausgeteilt worden. Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass die neue Software in den nächsten Wochen auf den Markt kommt. Doch was wird mit der neun Software alles behoben oder kommen sogar neue Features? Das mit den neuen Feature glauben wir leider nicht – es wird erst wieder mit iOS 6 große Änderungen geben, die auch im sichtbaren Bereich stattfinden.

Jedoch wird Apple an ein paar Problemen arbeiten die, bis dato aufgekommen sind. Ganz vorne steht natürlich das Akku-Problem für alle iPhone 4S-Besitzer, danach kommen kleinere Probleme wie die Stummschaltung bei Anrufen oder auch die äußert unangenehme Bluetooth-Thematik wo verschiedene Geräte nicht mehr mit dem iPhone 4S kommunizieren können.

Welche Probleme habt ihr noch mit dem iPhone 4 bzw. 4S unter iOS 5?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel