Keynote Special Event Apple News Österreich Mac Steve Jobs ipad 2 iPhone 5

Jetzt ist es bald September und es gibt bis dato noch keine Einladungen für eine Keynote von Apple. Alle warten gespannt auf die Veröffentlichung des neuen iPhone 5, aber es kommt einfach nicht. Hat die Krise rund um Steve Jobs den Prozess verlangsamt oder wartet Apple einfach den richtigen Zeitpunkt ab und wird erst Mitte/Ende September eine Keynote starten?

Die Back-to-School Aktion von Apple läuft auch bald aus und normalerweise war dies der Indikator für eine Keynote – doch wie es scheint diesmal nicht. Wenn man den Quellen glauben kann, soll Apple das iPhone 5 spätestens im Oktober verkaufen und an die verschiedenen Netzbetreiber liefern. Daher wird die Zeit für Apple knapp und das Weihnachtsgeschäft rückt immer näher. Wir dürfen daher gespannt sein ob und wann Apple das iPhone 5 auf den Markt bringen wird und ob es auch neue iPods geben wird – denn nach den Verkaufszahlen, wird der iPod immer mehr ein „Schattendasein“ fristen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel