Cydia Unlock kommt auf das iPhone mit iOS 4.2Apple legt nicht gerade viel Wert auf das Feature der Voice Control daher funktioniert es auch nicht sonderlich gut. Doch nun haben sich Entwickler diesem Problem angenommen und haben ein App entwickelt dass die Voice Controll noch erweitert. Nun ist es auch möglich verschieden Apps und auch Aktionen via Voice Kommando auszuführen.

Die App ist im Moment noch nicht im Cydia Store erhältlich jedoch soll die App nächste Woche verfügbar sein. Wir haben für euch natürlich auch ein Demovideo des Entwicklers herausgesucht. Im Video wird sehr deutlich wie gut die App funktioniert – ob die Voice Control wirklich sinnvoll ist oder nur ein kleines Feature ist hängt vom Benutzer ab.

Hier das Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel