App Review News Österreich Mac Apple App Store Kamera Fazit Test Camera Genius

Anscheinend hat Apple doch nicht alle Features von iOS 5 gleich veröffentlicht. So ist man nun über eine versteckte Panoramafunktion von iOS 5 gestoßen, welche noch nicht für den User bestimmt ist. Die Panoramafunktion ist angelehnt an die schon im App Store veröffentlichten Apps. Das iPhone muss aufrecht gehalten werden und es werden automatisch Fotos geschossen, wenn man sich über einen gewissen Punkt bewegt.

Das iPhone setzt dann die Bilder zusammen und gibt das Gesamtbild dann an den User aus. Warum Apple diese Funktion noch nicht freigegeben hat, ist leider noch nicht klar. Die Kamera des neuen iPhone 4S wäre durchaus sehr gut für diese Funktion geeignet. Vielleicht wird Apple mit iOs 5.1 diese Funktion nachreichen. Wir freuen uns schon darauf, da diese Funktion von uns sehr oft genutzt wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel