Apple News Österreich Mac Schweiz iPhone 4, iPhone Verizon

Das iPhone 4 von Verizon gibt es nun schon seit Anfang Februar zu kaufen – nun hat Verizon bekannt gegen dass sie seit dem Launch über eine Millionen iPhones absetzen haben können. Wir finden diese Zahl schon sehr erstaunlich da das verkaufte iPhone doch schon ein halbes Jahr alt ist und einige User sicherlich auf das iPhone 5 warten.

Verizon hat dieses Ereignis wie folgt kommentiert:

Verizon’s Apple iPhone sales, while deceptively slow, still managed to fly past the 1 million-sold milepost.

Ob sich dieser Absatz wirklich weiter halten kann ist noch nicht abzusehen. Wenn man aber auf die Erfahrungswerte der letzte Jahre zurückgreift so sinkt die Verkaufsrate immer zum Sommer hin sehr stark – da die meisten auf das neue iPhone warten und nicht mehr das „alte“ kaufen wollen. Wir werden sehen wie der Absatz dann mit dem neuen iPhone 5 sein wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel