Apple News Österreich Mac Cut the rope Game App App store iPad iPhone

Nicht nur Angry Birds oder Fragger lassen den Valentinstag an sich vorbeigehen – auch Cut the rope hat heute veröffentlicht eine neue Version (1.2) mit eigenen Valentinsleveln auf den Markt zu bringen. Es wird hier wieder wie gewohnt ein Levelpack von 25 Leveln geben die man bestreiten muss (siehe Video unten).

Doch nicht nur dieser Fakt gibt Anlass zum feiern. Auch die Entwickler von cut the rope haben einiges zu Feiern. Cut the Rope wurde nämlich über 6 Millionen Mal verkauft (seit Oktober 2010). Nimmt man diese Zahlen und bricht den Anteil von Apple herunter – erwirtschaftete das Spiel bis dato einen Umsatz von ca. 3,3 Millionen Euro und dies ist natürlich eine enorme Zahl.

Wir können den Entwicklern nur unsere Glückwünsche aussprechen und hoffen natürlich auf weitere tolle Levels rund um das kleine grüne Männchen.

Hier das angesprochene Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel