Eigentlich sollten die iPhone 4S-Modelle erst Ende der Woche ausgeliefert werden – jedoch bekommen jetzt schon einige Apple Fans die Bestätigung, dass ihr Packet schon auf dem Weg nach Hause ist. So kann Apple diesmal die Anfrage für die neuen iPhone 4S-Modelle bewältigen und auch einem Start in Deutschland, Österreich und der Schweiz steht somit nichts im Wege. Daher kann Apple wahrscheinlich seine Lieferprognosen halten und damit die Kunden sicherlich zufrieden stellen.

Ob dies nur aufgrund einer geringeren Anfrage zu bewerkstelligen ist, ist leider nicht klar. Das Interesse am iPhone 4S in den USA ist aber weiterhin ungebrochen und die Vorbestellungen trudeln in Massen ein. Sprint musste sogar schon das iPhone 4S von der Webseite nehmen da dieses schon ausverkauft ist. Wir dürfen also gespannt sein, wann wir die ersten iPhones in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu sehen bekommen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel