Jailbreak Firmeware - iPhone 4 jetzt updaten

Im Moment gibt es ja noch keinen untethered Jailbreak für die neue Software 5.0.1. Nun soll es aber Hackern gelungen sein, diese Hürde zu überwinden und den Jailbreak erfolgreich durchzuführen. Wie im Video gezeigt, lässt sich das iPhone 4S problemlos ein und ausschalten ohne es erneut „aktivieren“ zu müssen. Auch Siri funktioniert mit dem neuen Jailbreak einwandfrei und kann sich mit dem Server verbinden.

Zusätzlich wurde in dem Video eine noch nicht veröffentlichte Version von Cydia gesichtet. Dadurch wird vermutet, dass der Jailbreak wirklich der Wahrheit entspricht und bald zum Download bereit steht. Wann genau die neue Version veröffentlicht wird, ist leider noch nicht klar. Lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern.

Hier das Beweisvideo:

TEILEN

Ein Kommentar

  • Nach dem Titel nach dachte ich grad... hää? xD Bis ich dann gelesen hab das es ums iPhone 4S geht Für iOS 5.0.1 für iPhone 4 und iPad gibts ja schon länger nen untethered Jailbreak War kurz verwundert =3