Apple Schutzfolie iPhone4 iPhone5 ipod touch

Kaum zu glauben aber doch wahr – hat nicht jetzt schon ein chinesischer Hersteller einen iPhone 5 Clone auf den Markt gebracht und präsentiert diesen stolz in einer Vorführung. Wenn man sich das Gerät etwas näher betrachtet merkt man schnell wie „billig“ das iPhoneee5 gebaut worden ist. Das Display ist ein altes Touchdisplay welches nur sehr schlecht reagiert.

Die Software ist sehr nahe am iOS 4 angelehnt beinhaltet aber keinen App Store. Ansonsten sind die Feature sehr ähnlich. Ob es wirklich ein 1zu1 Clone des iPhone 5 ist – kann man nicht sagen – jedoch sieht dieser schon sehr danach aus als würde er in die Schutzhüllen die von 9to5mac vorgestellt worden sind reinpassen. Wir dürfen also gespannt sein ob wir hier nicht doch schon ein iPhone 5 sehen.

[vsw id=“uEhowtIJQS8″ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

3 comments