Cydia Unlock kommt auf das iPhone mit iOS 4.2Wie heute das Dev-Team bekannt gegen hat kann das neue Baseband (6.15.00) zu Problemen beim GPS Empfang der Unlocked iPhones kommen. Momentan ist dem Dev-Team noch nicht klar warum es zu solchen Fehlern bei ultrasn0w kommt. Viele User berichten sogar über das komplette Versagen des GPS Empfangs bei ihrem iPhone.

Momentan rät das Dev-Team keinen Unlock unter Baseband (6.15.00) durchzuführen und auf ein Update zu warten. Ungewiss ist auch ob ein Update von ultrasn0w bereits unlocked iPhones vom GPS Problem befreien wird. Weiters ist nochmals zu sagen, dass bei einem Jailbreak mit Baseband (6.15.00) jegliche Garantie und auch jegliches Update wegfällt.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Hallo es ist komisch, weil ich habe zeit eine woche jeilbreak und fonksioniert alles ausser tom tom navigation.wenn das gps sein könnte auch kommpass nicht fonksionieren aber das is in ordnung.meine meinung navi firmen macht software einstellung ????? oder.!!!