[vsw id=“VuP37PW0Yn8″ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

Haben wir nicht alle schon mal Star-Trek gesehen und uns den coolen Translator gewünscht der alle Sprachen spricht und alle Sprachen übersetzt? Nun ist sowas schon fast Wirklichkeit und ein iPhone App Namens Vocre macht es möglich in Echtzeit mit Menschen zu sprechen die deine Sprache nicht sprechen. Weiters soll auch eine Echtzeitübersetzung bei Telefonaten möglich sein und sogar bei einem sehr schnell ablaufenden Chat.

Dies würde bedeuten dass man sehr leicht barrierefrei mit Leuten aus der ganzen Welt kommunizieren kann und diese dann auch noch sehr gut versteht. Wie das Prinzip genau funktioniert ist noch nicht gänzlich geklärt. Jedoch gibt es schon einen ersten Teaser der zeigt wie mächtig dieses Tool eigentlich ist. Was haltet ihr davon? Ein bisschen cool ist es schon =)

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel