Die äußerst beliebte Serie Two and a half Men hat nun auch eine eigene App spendiert bekommen. Die App ist vorerst nur auf English verfügbar und bietet ein großes Angebot an Videos, Bilder, News und Informationen zu den Schauspielern. Die App benötigt auf jeden Fall Internetzugang da alle Internet da die Videos über Youtube gestreamt werden. Hier muss man beachten dass alle Videos in englischer Sprache ausgeführt werden.

Die Bilder sind auch noch sehr „mager“ auch von der Qualität her nicht gerade gut. Die Hintergrundinfo über Two and a half Men sind hingegen sehr gut aber auch leider noch auf englisch. Wer also ein Hardcore Two and a half Men Fan ist sollte sich die App auf jeden Fall herunterladen. Die App ist kostenlos und verbraucht nicht all zu viel Speicherplatz.

Hier der Download: Two and a half Men App

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel