Keynote Special Event Apple News Österreich Mac Steve Jobs ipad 2 iPhone 5

Der Twitter Account mit über 300.000 Follower von Steve Jobs ist nun endgültig geschlossen worden. Apple hat schon vor ein paar Monaten Beschwerde gegen den Fake-Account eingelegt und Twitter hat nun auf Bitte von Apple reagiert und den Account auf Dauer gesperrt.

Grund für die Sperre war, dass es nicht 100%ig ersichtlich war dass es sich um einen Fakeaccount handelte. Zwar stand in der Beschreibung dass es sich um ein Fake handelt doch war dies Apple anscheinend zu wenig. Wir finden es etwas schade da die Kommentare sehr unterhaltsam waren und wir oft herzhaft darüber lachen konnten.

Vl. wir der Betreiber des Twitteraccount wieder einen neuen Account öffnen. Wir würden es begrüßen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel