Apple News Österreich Twitter Mac Google Facebook Yahoo

Am Donnerstag hat Twitter begonnen die Oberfläche vieler User auf das neue Design umzustellen. Twitter will mit dem neuen und frischen Design mehr Leute ansprechen und eine angenehmere Userführung schaffen. Auch das Android und iPad/iPhone-App wurde runderneuert und strahlt in einem neuen Design. Das zweispaltige Design ist sehr aufgeräumt und verspricht eine wesentlich einfachere Bedienung von Twitter, als es vorher möglich war. 

Zusätzlich dürfte sich Twitter einiges in Sachen „Performance“ einfallen haben lassen. Die Seite soll stabiler und schneller funktionieren als es vorher der Fall war. Die Umstellung kann noch bis Mitte nächster Woche andauern. Daher bittet Twitter auch um etwas Geduld.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel