Facebook Apple News Österreich Mac App App Store

Was interessierte die Leute am meisten, worüber wurde am meisten diskutiert und welche Inhalte wurden am meisten geteilt. Genau diese Faktoren (und sicherlich noch weitere) verwendet Facebook, um einen Trend für das Jahr 2011 zu ermitteln. Wer war die meist gesuchte Person oder über was wurde am meisten diskutiert?

Sehr erstaunlich ist, dass das Top-Thema auf der gesamte Welt der Tod von Osama Bin Laden war. Dicht dahinter liegt der Gewinner der Super Bowl Meisterschaft. Man sieht also eindeutig, wie stark Facebook von Amerika geprägt wird. Die weiteren Platzierungen sehen wie folgt aus:

  • Casey Anthoney ist unschuldig
  • Charlie Sheen
  • Steve Jobs ist tot
  • Die Hochzeit der Royals
  • Amy Winehouse ist tot
  • Call of Duty Modern Warefare 3 kommt heraus
  • Militärschlag in Libyen
  • Hurricane Irene
Sehr überraschend war die Platzierung von Call of Duty – dies finden wir schon etwas heftig, dass ein Computerspiel so beliebt sein kann. Ansonsten sind keine großen Überraschungen im Ranking.
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel