MacMania Magazin und Podcast

Wir haben heute die erste Auswertung unseres Magazins gemacht und waren von allen Socken, wie sehr ihr uns unterstützt und unser Magazin lest. Wir haben letzte Woche den Podcast auf iTunes eingestellt und sind jetzt schon unter den TOP 5 Downloads der Technik-Sparte angelangt! Dafür und für eure Unterstützung möchten wir sehr gerne DANKE sagen!

Wir werden uns in Zukunft noch mehr Mühe geben, dass Magazin informativer und besser für euch zu gestalten. Daher hoffen wir, dass wir euch weiter mit Informationen rund um Apple informieren zu dürfen. Wer den Podcast noch nicht abonniert hat, kann dies gerne tun (link unten). Nochmals herzlichen Dank!

Natürlich ist der Download immer noch kostenlos und wird auch immer kostenlos bleiben!

Hier geht’s zum Podcast

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel