Tim Cook COO Apple News Österreich Mac Steve Jobs Krankheit

Nun ist es soweit und Tim Cook ist wirklich als CEO von Apple angekommen. Lange hat es gedauert bis Tim Cook sein erste User-Mail beantwortet hat. Wir wissen aus der Ära von Steve Jobs, dass dies öfters vorkam dass eine Email die an Steve gerichtet war sogar beantwortet wurde. Dieses Ritual hat Tim Cook nun auch aufgenommen und hat „Tony“ seine Fragen beantwortet. Das Mail bezieht sich auf die Einstellung von John Browett der in Zukunft für die Retail-Stores von Apple zuständig sein wird.

Nach Tonys Einschätzungen ist John Browett nicht geeignet für diesen Posten und lässt seinen Unmut oder seine Zweifel direkt bei Tim Cook ab. Was wir nicht gewohnt waren ist, dass Tim Cook in vollen Sätzen antwortet (was Steve Jobs nicht immer tat) und auch sehr freundlich antwortet. Zitat:

Tony, 

I talked to many people and John was the best by far. I think you will be as pleased as I am. His role isn’t to bring Dixons to Apple, [it’s] to bring Apple to an even higher level of customer service and satisfaction. 

Tim

Wir hoffen in den nächsten Monaten und Jahren mehr von Tim Cook zu hören. Bis dato lässt er sich auf Keynotes ja nicht gerade oft blicken.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel