Tim Cook COO Apple News Österreich Mac Steve Jobs Krankheit

Nun ist es offiziell bestätigt was schon viele von euch monatelang vermutet haben. Tim Cook ist neuer CEO von Apple. Doch war Tim Cook schon seit Januar für das tägliche Geschäft von Apple zuständig und konnte auch schon vorher während der Krankheitsausfälle von Steve Jobs Erfahrungen sammeln. Momentan reagiert die Apple-Gemeinde etwas gemischt auf die Entscheidung von Apple – viele sehen Tim Cook nicht als Showman alias Steve Jobs und hätten gerne andere Persönlichkeiten auf dem Apple Thron gesehen.

Doch Tim Cook war die einzig richtige Entscheidung von Apple da Tim Cook auch mit Steve Jobs sehr nahe zusammengearbeitet hat und sich viel von seinem großen Idol abschauen konnte. Wie die Aktie auf Tim Cook als CEO reagiert ist leider noch nicht klar – wir vermuten aber sehr starken Wertverlust wie schon im Januar wo Steve Jobs seine täglichen Tätigkeiten niedergelegt hat. Ob und wie lange Steve Jobs noch als Chairman arbeiten kann und wie lange sein Leben noch dauern wird ist leider nicht klar – aber wie es aussieht dürfte ihn die Krebserkrankung sehr mitgenommen haben. Wir wünschen sowohl Steve Jobs als auch Tim Cook alles Gute und hoffen in eine rosige Applezukunft zu schauen.

Was haltet ihr von Tim Cook ist er DER MANN für Apple? Oder hättet ihr lieber jemand anders auf dem Thron gesehen?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel