The Daily App News Zeitung iPad Apple News App Store

Kennt ihr „the daily“ eigentlich noch? Das ist die Zeitschrift die Apple medienwirksam vermarkten wollte aber eher ein Schattendasein fristet. Nun ist dieses Zeitschrift auch bei uns erhältlich.

Wer gerne Nachrichten aus aller Welt lesen möchte ist mit „the Daily“ wahrscheinlich genau richtig. Vor etwa 2 Wochen hat Apple „the Daily“ für den internationalen Markt geöffnet und man kann nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Zeitschrift käuflich erwerben. Einziger Hacken an der ganzen Geschichte ist dass die Zeitung weiterhin nur auf Englisch erscheint und nicht auf Deutsch. Daher werden sich natürlich einige Leser denken warum auf Englisch lesen wenn ich es auch auf Deutsch bei der „Bild-Zeitung“ machen kann.

Natürlich gibt es sehr viele multimediale Inhalte bei the Daily jedoch sind diese auch nur im US Format erhältlich. Wer jedoch trotzdem das Angebot wahrnehmen möchte kann dies pro Download um 0,79 Cent machen oder sich für ein Abo für 31,99€ entscheiden – dann wird einem jeden Tag im Monat die Zeitschrift per Download zur Verfügung gestellt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel