The Daily App News Zeitung iPad Apple News App Store

Apple oder auch die News Corp. haben mal wieder sehr viel Geld in die Hand genommen um ein Produkt richtig gut zu bewerben. Gemeint ist diesmal „The Daily“. Für die App lief im Super Bowl Finale ein Werbespot von 30 Sekunden Länge. Der Kostenpunkt für solch eine Werbeeinschaltung liegt bei ca. 3 Millionen US Dollar.

Doch leider kommt „The Daily“ noch nicht aus den Startlöchern. Wie viele User berichten ist die App noch sehr instabil und auch die Ladevorgänge benötigen ziemlich lange. Daher wird vermutet, dass die App noch in einem sehr „unausgereiften“ Stadium befindet und bald ein Update mit Fehlerbehebungen erscheinen wird.

Ob es „The Daily“ wirklich schafft eine populäre Zeitschrift in Amerika zu werden, hängt sicherlich von der Qualität der App ab und natürlich auch von den Inhalten die „The Daily“ täglich liefert.

Hier der Super Bowl Spot:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel