Steve Jobs iPad Mac News Österreich Apple iPad 2 iPad Mini Schweiz

Wir möchten hier überhaupt keine Panik verbreiten oder falsche Gerüchte über Steve Jobs sähen. Dennoch greifen wir den Artikel des National Enquire von heute auf. Wir haben schon heute darüber berichtet, dass Steve Jobs sehr abgemagert vor einer Krebsklinik gesichtet worden ist. Nun sind die ersten Fotos von Steve Jobs aufgetaucht welche ihn beim Betreten der Klinik zeigen.

Wir waren sehr erschrocken von den Bildern die wir gesehen haben. Laut einem erfahrenen Arzt sei Steve Jobs laut den Einschätzungen die über das Foto gemacht werden können „schwer krank“ und hat laut Aussage nur noch „6 Wochen zu leben“. Wir finden diese Aussage sehr gewagt und wollen auch hier keine weiteren Spekulationen aufkommen lassen.

Wir wünschen Steve Jobs dennoch alles Gute und aus Respekt vor seiner Person werden wir nur einen Link zu dem Foto posten (Lightbox) und nicht direkt auf unserer Seite veröffentlichen.

Zum öffnen des Fotos: hier klicken

TEILEN

3 comments