Keynote Special Event Apple News Österreich Mac Steve Jobs ipad 2 iPhone 5

Natürlich hätte man gedacht das Steve Jobs kein „armer Schlucker“ ist – jedoch hat es uns doch etwas verwundert als die jährliche Liste der reichsten Männer/Frauen der Welt veröffentlicht wurde. CEO Steve Jobs konnte sich mit 8,3 Milliarden Euro auf Platz 110 der reichsten Menschen der Welt katapultieren. Damit hat er gegenüber dem Vorjahr um 34 Plätze zugelegt und auch sein Vermögen ist um satte 2,9 Milliarden Dollar angewachsen – obwohl er nur 1 Dollar von Apple als Gehalt einstreicht.

Jedoch kann diese News nicht über den Gesundheitszustand von Steve Jobs hinwegsehen und hier hilft leider auch nicht alles Geld der Welt um sich die Gesundheit zu erkaufen. Daher wünschen wir Steve Jobs nochmals alles Gute und hoffentlich noch viele Jahre zu leben damit er das Geld auch ausgeben kann.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel